10 Jahre „Wellness-Exzellenz“!

10 Jahre Jubiläum mit Outdoor Whirlpools von DEJON 2024 entdeckenDein Zuhause ist der Ort, an dem du Ruhe und Entspannung findest.

Bei DEJON Whirlpools wird dieses Motto gelebt und dieses Jahr feiern wir stolz unser 10–jähriges-Firmenjubiläum. Als Highlight gibt es die Einführung unserer brandneuen EVOLUTION-Serie, welche die Sondermodelle Sunny und Holiday umfasst.

Unsere Reise begann im Jahr 2014, als wir uns das Ziel setzten, modernste und luxuriöse Lösungen für entspannte Auszeiten in Eigenheimen auf den Markt zu bringen.

Seitdem haben wir kontinuierlich die Effizienz und Technik unserer Angebote verbessert, um qualitativ hochwertige In- und Outdoor-Whirlpools, Swim-Spas und Saunen zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

 

Verkaufsoffene Tage

Feiert mit uns während unserer verkaufsoffenen Tage! Genießt exklusive Angebote, erhaltet Einblicke in unsere Produkte und erfahrt, warum unser 10-jähriges Jubiläum ein Meilenstein für DEJON Whirlpools ist. Unser Team steht bereit, um euch bei der Auswahl des perfekten Entspannungsprodukts zu unterstützen.

Wir laden euch herzlich zu unseren besonderen verkaufsoffenen Tagen vom 14.03.2024 bis zum 16.03.2024 ein, um diesen Meilenstein mit uns zu feiern.

 

Die EVOLUTION-Serie

Die EVOLUTION-Serie markiert einen bedeutenden Schritt in unserer Entwicklung. Die Modelle Sunny und Holiday wurden mit modernen Funktionen und beeindruckenden Designs gestaltet, um euch ein unvergleichliches Wellnesserlebnis zu bieten.

Erleben und testen Sie gerne unsere neue EVO-Serie in unserem Showroom und erfahren, warum die Evo-Serie eine bahnbrechende Innovation für DEJON Whirlpools darstellt.

 

Unternehmensgeschichte

Unsere 10-jährigen Geschichte ist geprägt von Hingabe, Kundenzufriedenheit und Erfolg. Von unseren Anfängen bis heute haben wir uns verpflichtet, hochwertige Produkte anzubieten und gleichzeitig einen erstklassigen Service zu bieten. Entdeckt, warum DEJON Whirlpools die erste Wahl für moderne und luxuriöse Entspannung ist.

 

Die Session

Im März startet bei uns wieder die Session mit besonderen Angeboten und Aktionen. Verpasst nicht die Gelegenheit, euer Zuhause mit unseren hochwertigen Produkten zu bereichern. Wir haben aufregende Aktivitäten geplant, um eure Erfahrung mit DEJON Whirlpools noch unvergesslicher zu machen.

 

Fokus auf DEJON Whirlpools

DEJON Whirlpools ist nicht nur ein Unternehmen; es ist eine Erfahrung. Das Wort DEJON Whirlpools steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Entspannung. Erfahrt, warum unsere Produkte die beste Wahl für euer Zuhause sind, und entdeckt die Vorteile unserer innovativen Technologie.

Unser Standort in der Stützenstraße 11 in Vöhringen (Landkreis Rottweil) ist der Ausgangspunkt für unsere Mission, euch das Beste in Sachen Whirlpools zu bieten. Unser breites Produktsortiment richtet sich an Privatkunden und B2B-Partner gleichermaßen. Wir unterstützen euch fachgerecht bei Planung, Lieferung und Montage.

 

Stolze Momente

DEJON Whirlpools ist stolz darauf, 10 Jahre Entspannung und Freude zu feiern. Die Evo-Serie und unsere Geschichte sind Meilensteine, die unsere Hingabe zur Kundenzufriedenheit widerspiegeln. Schließt euch uns an, um das Beste in Sachen Whirlpools und Swim-Spas zu erleben, pünktlich zum Session-Start!

Für weitere Fragen nutzt gerne unser Kontaktformular oder besucht uns zu den gewohnten Öffnungszeiten.